Memorize –

der Human Design Business Circle

Business nach Human Design - Carmen Lichtenberg

Memorize –

der Human Design Business Circle

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Das Gruppenprogramm und der Selbstlernkurs für Business Starter, die weg von „Ich habe keine Klarheit und komme nicht richtig in die Umsetzung“ hin zu „Ich habe eine energetische, strategische und innerliche Grundlage und bin klar, in mir ruhend und mutig gestartet.“ kommen möchten.

In „Memorize“ wirst du die energetischen, strategischen und innerlichen Puzzleteilchen von dir und deinem Business kennenlernen und integrieren, sodass du dein Business mit einer guten inneren und äußeren Basis starten kannst. Wir beschäftigen uns direkt mit allen essenziellen Bereichen der Energie und Strategie, sodass du nicht irgendwann mit Entsetzen feststellen musst, dass dir die ganze Zeit mindestens ein Puzzleteilchen gefehlt hat und deswegen dein Business nicht so angelaufen ist, wie du dir das gewünscht hast. Nach dieser gemeinsamen Reise hast du ein Business entwickelt, welches wirklich dir entspricht und bist die ersten Action-Steps gegangen. Memorize wird dich daran erinnern, wer du wirklich bist und die Grundlage dafür sein, dass dich deine Wunschkunden wahrnehmen und mit dir arbeiten möchten..

Du möchtest…

  • deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck verstehen
  • dein Human Design Schritt für Schritt leben
  • ein Business entwickeln, dass wirklich dir entspricht
  • Leichtigkeit, Freude und Erfüllung in deinem Business erleben
  • erkennen, auf was es beim Aufbau eines tragfähigen Business wirklich ankommt
  • dein Innen wandeln, sodass sich auch dein Außen verändert
  • dich mit einer Gruppe von Gleichgesinnten austauschen (im Gruppenprogramm)
  • von einer Reflektorin gespiegelt und supportet werden (im Gruppenprogramm)

Übersicht

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Eine Anmeldung zum Gruppenprogramm oder Selbstlernkurs ist aktuell nicht möglich. Folge mir gerne auf Instagram (@carmen.lichtenberg), um zu erfahren, wann die Türen wieder öffnen.

Bei beiden Optionen steht jede Woche unter einem bestimmten Thema – hier wird auch dein Human Design mit einbezogen. Wir sprechen über die Human Design Typen, Strategien, Autoritäten, Nicht-Selbst-Themen der Zentren, Marketing und Human Design, Geld und Human Design und Manifestieren und Human Design. Eine Wochen-Übersicht der weiteren Themen findest du hier:

 

1

Du und dein Alleinstellungsmerkmal

Du verstehst und fühlst, wer du bist und was dich so besonders macht, sodass du deinen Wert erkennst und dich u.a. dadurch mit deinem Business von der Masse abheben kannst.
1

Deine Werte, Mission und Vision

Du entwickelst, wofür du stehst, wo du hinwillst und wie du deine Vision erreichst. Dies ist eine wichtige Grundlage für dein Business.

1

Deine Zielgruppe

Du identifizierst deine Zielgruppe auf einer tiefen Ebene, sodass du genau weißt, was deine Zielgruppe braucht und wie du sie ansprechen kannst.

1

Dein Branding nach Human Design und Astrologie

Du kombinierst energetisches und strategisches Branding und kreierst eine Brand DNA, die dich und dein Business widerspiegelt.

1

Dein Marketing

Du entwickelst eine Marketing Strategie, die im Einklang mit dir ist und dafür sorgt, dass du dich gerne, leicht und mit Freude vermarktest.

1

Deine Produkte

Du entwickelst ein Produktportfolio, welches dir entspricht und deine Zielgruppe immer wieder begeistern wird.

1

Dein Money Mindset und deine Preise

Du bringst dein Money Mindset auf ein höheres Level, sodass du Preise aufrufen kannst, die dich und dein Business tragen und bereit bist Geld zu empfangen.

1

Deine Sichtbarkeit

Du lernst, worauf es beim Thema Sichtbarkeit wirklich ankommt, sodass du dich ganz authentisch zeigen und dadurch Kunden anziehen kannst.

1

Deine Ängste und Schatten

Du tauchst tief in deine Ängste und Schatten, sodass du erkennst und auflöst, was dich aktuell noch blockiert und wo du dich noch klein hältst.

1

Dein Mindset

Du lernst, was rund um deine innere Haltung und Einstellung wichtig ist, um langfristig erfolgreich zu werden.

Human Design Business Circle

Das bekommst du im Gruppenprogramm:

  • 4x Zoom-Gruppenmeeting Q&A (60 Minuten) inkl. Aufzeichnung
  • 10 Wochen täglich von Montag bis Freitag Inhalte, Input und Support via Telegram
  • weitere Überraschungen

Feedback aus der letzten Runde

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Vielen Dank für deine Idee, meine Welt und meinen Tag verbunden mit dem Gefühl „Ich bin machtvoll“ zu erleben. Dieser Satz erlaubt und gibt mir ein Auftreten, was ich in der Zwischenzeit verdeckt habe. Ich wollte nicht immer auffallen, wenn ich den Raum betrete. Nicht gesehen werden. Damit habe ich komplett gegen mein Design gelebt. Ich wollte auch nicht immer alles organisieren und in die Hand nehmen, als ob es kein anderer tun könnte. Danke für deinen Zuspruch und Spiegeln, dass ich eigentlich dafür hier bin und dass es okay ist. Danke für dein Mutmachen. Du hast mir die Marketing Welt geöffnet. Und die ist nicht so schlimm und schwer verständlich wie ich dachte. Dein Gruppenprogramm hat mein Selbstbewusstsein und Selbstverständnis positiv verändert. Ich danke dir für deine Worte und Erkenntnisse. Ich bin echt erstaunt, was deine Worte bei mir bewirken. Sie schlagen richtig ein und bringen mich ins Tun. Und ich bin fasziniert von deiner Wirkung und irritiert zugleich. Ich habe mir diese Sätze von dir auch schon gesagt, allerdings ohne entsprechende Wirkung. Es ist auch deine Zuversicht in deinen Worten, die ich fühle und die mich so trifft und mich erfreut, dass du mir so viel zutraust. Ich danke dir für deine lieben und klaren Worte. Schade, dass es vorbei ist…

Angela Dittrich

emotionale Manifestorin 2/4, Instagram: @gela_coaching

Das sagen meine Kunden

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Als ich im Sommer 2020 die ersten Berührungspunkte mit dem Thema „Human Design“ hatte, hätte ich nie gedacht, dass es mich direkt so flasht und mitreißt. Ich wollte unbedingt mehr über mich selbst erfahren und wand mich an Carmen. Es war so befreiend zu verstehen, warum ich Herausforderungen so liebe und langweilige Routine mich unglücklich macht. Warum ich die Probleme so angehe, wie ich sie angehe und warum die Kunden zu mir kommen. Besonders hilfreich fand ich die Tipps, wie ich mein persönliches Human Design in mein Marketing besser implementieren kann. Jetzt steht die Anpassung der Texte auf meiner Website an, um denen „mehr Lilija“ zu verpassen 😊

Vielen Dank für die vielen Augenöffner, liebe Carmen!

Lilija Olm

Webdesign & Online Marketing Beratung, ONLINE-OLM

Sein eigenes Human Design zu kennen ist eine große Bereicherung für die Lebensplanung in privater und beruflicher Hinsicht. Seinen eigenen Bauplan nachzuvollziehen, ist etwas, was jeder erleben dürfen sollte. So würde man sich viele Irrwege und Umleitungen sparen. Zu wissen und verstehen, warum einem manche Dinge so viel leichter fallen als andere und genau in diesen Stärken sein Business aufzubauen – das ist etwas, was ich mir jahrelang hart erarbeitet habe, bevor ich von Human Design hörte. Wer also eine Abkürzung zur Essenz seiner eigenen Persönlichkeit will, dem empfehle ich eine umfassende Beratung mit Carmen. Es ist wirklich faszinierend, wie sie als eine mir vorher unbekannte Person so den Nagel auf den Kopf treffen kann! Ich werde auch meinen eigenen Kunden die Perspektive aus Sicht des Human Designs wärmstens ans Herz legen. Danke, liebe Carmen, für dieses tolle Erlebnis. 

Andrea Yildiz

Marken ReBranding, stern+berg

Dein Investment

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Human Design Business Circle

Gruppenprogramm inklusive

  • 4x Zoom-Gruppenmeeting Q&A (60 Minuten) inkl. Aufzeichnung
  • 10 Wochen täglich von Montag bis Freitag Inhalte, Input und Support via Telegram
  • weitere Überraschungen

2000 Euro netto,
Zahlung in 2 oder 5 Raten möglich

 

Selbstlernkurs inklusive

  • sofortiger, lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte des Kurses via Telegram

700 Euro netto,
Zahlung in 2, 4 oder 6 Raten möglich

Human Design Business Circle

Hi, ich bin Carmen

und ich wünsche mir, dass du dein Business endlich startest und/oder dir ein Business aufbaust, von dem du wirklich leben kannst. Im Human Design Business Circles möchte ich dich ganzheitlich supporten. Ich werde dir alles beibringen, was du wissen, fühlen und leben darfst, um dein Business zu starten – auf meine Art und Weise. Wenn du ein Programm erwartest, in dem du zig Videos, Audios und Workbooks bekommst, bist du bei mir falsch. Mein Ziel ist es nicht, dich mit Inhalten zuzuballern, die du dann größtenteils doch nicht umsetzen kannst. Ich möchte, dass du in die Umsetzung kommst und das machst, was wirklich nötig ist. Letztendlich ist es egal, ob ich dir z.B. eine Journalfrage in einer Telegram Nachricht oder verpackt in einem schicken Workbook zukommen lasse. Wichtig ist, was die Frage mit dir macht und wie ich dich durch den Prozess, den diese Frage auslösen wird, führen kann. Mittlerweile erlaube ich mir mein Business auf meine Art und Weise zu führen und habe keine Angst davor, dass mich niemand bucht, weil ich etwas anders mache. Das meine ich u.a. damit, wenn ich davon spreche, dass du dein Design leben darfst. Und ja: Das kannst du auch! Ich weiß, dass du Angst hast. Angst vor dieser Investition. Angst davor, dich wirklich zu zeigen. Angst, deine gemütliche Komfortzone zu verlassen. Aber glaub mir: Die Angst wird immer da sein. Sie wird nicht kleiner. Du kannst aber lernen mit ihr umzugehen. Du entscheidest, ob du jetzt da durch gehst und am eigenen Leib erfährst, was diese Entscheidung mit dir macht oder ob du deinen Herzenswunsch wieder hinten anstellst…

Wie entscheidest du dich mit deiner Autorität? 

Von Herz zu Herz

 

Häufig gestellte Fragen

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige
Für wen ist der Circle geeignet?

Der Circle eignet sich für dich, wenn du dein Business endlich starten möchtest oder wenn du noch relativ frisch im Business und noch nicht tragfähig bist. Der Circle ist sowohl für Human Design Beginner als auch Fortgeschrittene geeignet.

Wo finde ich die Inhalte des Circles?

Alle Inhalte findest du auf Telegram und in deinem elopage-Käufer-Konto (Aufzeichnungen der Zoom-Gruppenmeetings inklusive beim Gruppenprogramm). 

Hast du bereits ein Käufer-Konto bei elopage brauchst du dich nur mit deinen Zugangsdaten einloggen. Den Link dazu findest du in der Mail, die du nach dem Kauf bekommst. Bitte achte darauf, dass die Mail-Adresse mit der du den Circle gekauft hast identisch ist. Hast du das Produkt mit einer anderen Mail-Adresse gekauft (für die du noch kein Käufer-Konto hast) oder hast du generell noch kein Käufer-Konto bei elopage? Dann klick den Link, den du in der Mail findest und lege ein Passwort für dein elopage-Konto an. Nach der Bestätigung deiner Mail-Adresse kannst du dich in dein Käufer-Konto einloggen.

Wie viel kostet der Circle?

Der Circle kostet dich im Gruppenprogramm 2000 Euro zzgl. Umsatzsteuer. Falls gewünscht, kannst du diesen Betrag in zwei oder fünf Raten abbezahlen. Der Selbstlernkurs liegt bei 700 Euro netto. Diesen Betrag kannst du in zwei, vier oder sechs Raten zahlen.

Was ist, wenn ich bei den Meetings des Gruppenprogramms mal nicht live dabei sein kann?

Das macht nichts. Die Meetings werden aufgezeichnet, die Aufzeichnung findest du spätestens einen Tag nach dem Meeting in deinem elopage-Mitgliederbereich.

Wie viel Zeit sollte ich pro Monat für den Circle einkalkulieren?

Ich gestalte die Inhalte so, dass du sie Montag bis Freitag täglich in circa 15 bis 30 Minuten bearbeitet hast, sodass du sie gut in deinen Alltag integrieren kannst. Hinzu kommen beim Gruppenprogramm noch die vier Zoom-Gruppenmeetings mit jeweils 60 Minuten. Den Selbstlernkurs kannst du komplett in deinem Tempo durchlaufen.

Wann bekomme ich welchen Inhalt des Circles und wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Im Gruppenprogramm bekommst du ab dem 30. Mai 2022 zehn Wochen lang von Montag bis Freitag täglich Inhalte über die Telegram Gruppe. Im Selbstlernkurs hast du direkt Zugriff auf alle Inhalte. Bei beiden Optionen hast du lebenslangen Zugriff auf die Inhalte.

Wo finde ich die Termine für die Zoom-Gruppenmeetings des Gruppenprogramms?

Die Termine für die Zoom-Gruppenmeetings werden frühzeitig im Mitgliederbereich hinterlegt und in der Telegram Gruppe bekannt gegeben.

Wie bekomme ich Zugang zu Telegram?

Nach deiner Buchung erhältst du von elopage eine Mail. In dieser Mail findest du den Link zu Telegram.