Memorize –

der Human Design Business Circle

Business nach Human Design - Carmen Lichtenberg

Memorize –

der Human Design Business Circle

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Der Circle für Selbstständige und Unternehmer, die ein Business in Einklang mit ihrer Energie kreieren und sich persönlich weiterentwickeln möchten.

In diesem Circle wirst du 6 Monate lang tief in dein Human Design eintauchen. Du wirst erkennen, wer du wirklich bist und wie du ein Business kreierst, dass vollständig dir entspricht. Im Circle warten nicht nur spannende Themen rund um Human Design und Business auf dich, sondern auch Inhalte rund um deine persönliche Entwicklung und eine Gruppe von Gleichgesinnten, mit denen du dich austauschen kannst.

Mit an Bord ist der zertifizierte Human Design Experte Andree Schinke, der sein Wissen aus 15 Jahren Erfahrung mit der Gruppe teilen wird. 

Bist du bereit für dein ganz persönliches Human Design Experiment? Dann sichere dir noch heute deinen Platz im Human Design Business Circle.

Du möchtest…

  • deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck verstehen
  • dein Human Design Schritt für Schritt leben
  • ein Business entwickeln, dass wirklich dir entspricht
  • Leichtigkeit und Freude in deinem Business erleben
  • erkennen, welche Schlüssel du für dein Business Wachstum in den Händen hältst
  • dein Innen wandeln, sodass sich auch dein Außen verändert
  • dich mit einer Gruppe von Gleichgesinnten austauschen
  • von einem absoluten Human Design Experten lernen

 

Themenübersicht

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige
1

Einführung + Energietypen im Human Design

  • Was ist Human Design?
  • Wie kommt der energetische Fingerabdruck zustande?
  • Die Energietypen im Human Design & Business
1

Bedürfnisse im Business & Human Design

  • Die Linien im Business & Human Design
  • Die Profile im Business & Human Design
1

Stärken + Schwachstellen im Business & Human Design

  • Die Zentren im Business & Human Design
  • Die undefinierten Zentren im Business & Human Design
  • Die definierten Zentren im Business & Human Design
  • Die Planeten und Tore im Human Design
1

Die vier Pfeile im Human Design

  • Verdauung (von Nahrung, aber auch äußeren Reizen) im Business & Human Design
  • Umgebung im Business & Human Design
  • Bewusstsein im Business & Human Design
  • Perspektive im Business & Human Design
  • Farben und Töne der Human Design Pfeile
1

Bestimmung & Human Design

  • Deine Aufgabe auf dieser Welt
  • Die Bestimmung deiner Seele
1

Kundenanziehung & Human Design

  • Die Kanäle im Human Design
  • Warum kommen die Kunden zu dir?
  • Wie ziehst du deine Kunden magnetisch an?
1

Marketing & Human Design

  • Marketing im Einklang mit deiner Energie
1

Schreiben & Human Design

  • Dein Schreibstil im Business & Human Design
  • Deine Botschaft im Business & Human Design
1

Geld & Human Design

  • In welcher Konstellation verdienst du am meisten Geld?
  • Wie ziehst du Wohlstand an?
1

Manifestieren & Human Design

  • Dein einzigartiger Manifestations-Prozess im Human Design
  • Wie manifestierst du dir dein Traumleben und -business?
1

Dekonditionierung & Human Design

  • Der Weg zurück zu deinem wahren Selbst
1

Fülle & Human Design

  • Wie du wahre nachhaltige Gesundheit, Wohlstand und Glück kreierst
Grafik zum Buch "Social Media Marketing für Unternehmer"

Das bekommst du:

  • 6 Monate lang alle 2 Wochen ein ausführliches Video rund um Human Design und Business
  • 6 Monate lang alle 2 Wochen ein Inhalt für deine persönliche Entwicklung (Meditation, Healing-Session, Workbook, Aufgabe o.ä.)
  • 6 Monate lang jeden Monat ein Zoom-Gruppenmeeting mit dem Human Design Experten Andree Schinke und mir für Fragen, Vertiefungen, Austausch etc. inkl. Aufzeichnung
  • lebenslanger Zugang zur Telegram Gruppe zum Austausch

Das sagen meine Kunden

Als ich im Sommer 2020 die ersten Berührungspunkte mit dem Thema „Human Design“ hatte, hätte ich nie gedacht, dass es mich direkt so flasht und mitreißt. Ich wollte unbedingt mehr über mich selbst erfahren und wand mich an Carmen. Es war so befreiend zu verstehen, warum ich Herausforderungen so liebe und langweilige Routine mich unglücklich macht. Warum ich die Probleme so angehe, wie ich sie angehe und warum die Kunden zu mir kommen. Besonders hilfreich fand ich die Tipps, wie ich mein persönliches Human Design in mein Marketing besser implementieren kann. Jetzt steht die Anpassung der Texte auf meiner Website an, um denen „mehr Lilija“ zu verpassen 😊

Vielen Dank für die vielen Augenöffner, liebe Carmen!

Lilija Olm

Webdesign & Online Marketing Beratung, ONLINE-OLM

Sein eigenes Human Design zu kennen ist eine große Bereicherung für die Lebensplanung in privater und beruflicher Hinsicht. Seinen eigenen Bauplan nachzuvollziehen, ist etwas, was jeder erleben dürfen sollte. So würde man sich viele Irrwege und Umleitungen sparen. Zu wissen und verstehen, warum einem manche Dinge so viel leichter fallen als andere und genau in diesen Stärken sein Business aufzubauen – das ist etwas, was ich mir jahrelang hart erarbeitet habe, bevor ich von Human Design hörte. Wer also eine Abkürzung zur Essenz seiner eigenen Persönlichkeit will, dem empfehle ich eine umfassende Beratung mit Carmen. Es ist wirklich faszinierend, wie sie als eine mir vorher unbekannte Person so den Nagel auf den Kopf treffen kann! Ich werde auch meinen eigenen Kunden die Perspektive aus Sicht des Human Designs wärmstens ans Herz legen. Danke, liebe Carmen, für dieses tolle Erlebnis. 

Andrea Yildiz

Marken ReBranding, stern+berg

Dein Investment

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Human Design Business Circle

inklusive

  • 12 Videos rund um Human Design und Business
  • 12 Inhalte für deine persönliche Entwicklung
  • 6 Zoom-Gruppenmeetings mit dem Human Design Experten Andree Schinke und mir
  • Telegram Gruppe

39 Euro netto/Monat (Laufzeit endet automatisch nach 6 Monaten) oder einmalig 222 Euro netto

Foto Carmen Lichtenberg

Hi, ich bin Carmen

Und ich wünsche mir, dass sich alle Human Design Begeisterten mit eigenem Business zusammentun. Dass wir uns austauschen, Erfahrungen weitergeben, unterstützen und halten. Unsere Leidenschaft für das wundervolle Human Design System teilen. Und gemeinsam wachsen.

Mit diesem Circle möchte ich den Raum für Wissenserweiterung und persönlichen Wachstum öffnen. Ich gebe dir zum einen all mein Human Design Wissen weiter, welches ich im Selbststudium von bekannten Human Design Experten wie Jenna Zoe, Karen Curry Parker oder Chetan Parkyn gelernt habe. Zusätzlich hast du in den Zoom-Gruppenmeetings die Möglichkeit, dem Human Design Experten Andree Schinke deine Fragen zu stellen. Zum anderen stelle ich dir Inhalte zur Verfügung, die dich persönlich wachsen lassen. Inhalte, die bei mir selbst unglaublich viel verändert haben oder die ich mir damals auf meiner Reise gewünscht hätte.

Aber vor allem möchte ich eine Community erschaffen, die gemeinsam Magie erzeugt. In der sich jeder vollständig öffnen kann und Rückhalt erfährt. In der es kein Gegeneinander, sondern ein Miteinander gibt. In der jeder seine Einzigartigkeit erkennen und leben darf.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du Teil des Human Design Business Circles wirst.

Von Herz zu Herz

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Circle geeignet?

Der Circle eignet sich für Selbstständige und Unternehmer, die ein Business in Einklang mit ihrer Energie kreieren und sich persönlich weiterentwickeln möchten. Du solltest dich für Human Design, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität interessieren. Der Circle ist der perfekte Einstieg für dich, wenn dir das Thema Human Design noch relativ neu ist. Aber auch Human Design Fortgeschrittene können noch so einiges für sich mitnehmen.

Ersetzt der Circle ein Human Design Reading?

Nein, in einem Human Design Reading kann individueller auf dein Chart eingegangen werden. Das ist so im Circle nicht möglich. Wir gehen aber auf die wichtigsten Bereiche deines Charts ein. Zudem betrachten wir im Circle einige Bereiche bis in die Tiefe – solche Infos bekommst du in einem Basis Reading nicht.

Wie viel Zeit sollte ich pro Monat für den Circle einkalkulieren?

Circa 5 Stunden im Monat solltest du dir mindestens freihalten.

Wo finde ich die Inhalte des Circles?

Alle Inhalte findest du in deinem elopage-Käufer-Konto. Die ersten Inhalte sind nach dem ersten Zahlungseingang automatisch freigeschaltet. Hast du bereits ein Käufer-Konto bei elopage brauchst du dich nur mit deinen Zugangsdaten einloggen. Den Link dazu findest du in der Mail, die du nach dem Kauf bekommst. Bitte achte darauf, dass die Mail-Adresse mit der du den Circle gekauft hast identisch ist. Hast du das Produkt mit einer anderen Mail-Adresse gekauft (für die du noch kein Käufer-Konto hast) oder hast du generell noch kein Käufer-Konto bei elopage? Dann klick den Link, den du in der Mail findest und lege ein Passwort für dein elopage-Konto an. Nach der Bestätigung deiner Mail-Adresse kannst du dich in dein Käufer-Konto einloggen.

Wann bekomme ich welchen Inhalt des Circles?

Alle 2 Wochen werden automatisch neue Inhalte in deinem Mitgliederbereich freigeschaltet. Mindestens ein Video rund um Human Design und Business, sowie ein Inhalt für deine persönliche Entwicklung.

Wie viel kostet der Circle?

Der Circle kostet dich wenn du in 6 Raten zahlst 39 Euro netto pro Monat, also insgesamt 234 Euro zzgl. Umsatzsteuer. Die Laufzeit endet automatisch nach 6 Monaten. Zahlst du den Circle direkt auf einen Schlag, bekommst du einen kleinen Rabatt von mir und zahlst einmalig nur 222 Euro zzgl. Umsatzsteuer.

Wo finde ich die Termine für die Zoom-Gruppenmeetings?

Die Termine für die Zoom-Gruppenmeetings werden frühzeitig im Mitgliederbereich hinterlegt und in der Telegram-Gruppe bekannt gegeben.

Was ist, wenn ich bei den Meetings nicht live dabei sein kann?

Das macht nichts. Die Meetings werden aufgezeichnet, die Aufzeichnung findest du spätestens ein paar Tage nach dem Meeting auch in deinem Mitgliederbereich.

Wie bekomme ich Zugang zur Telegram Gruppe?

Nach deiner Buchung erhältst du von elopage eine Mail. In dieser Mail findest du den Link zur Telegram Gruppe.