Human Design & Heilung Memberchip - Carmen Lichtenberg

Coming Home – Human Design & Heilung

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Die Membership für Selbstständige und Unternehmer, die gemeinsam heilen und wachsen möchten.

Die Idee

Human Design ist ein unglaublich wertvolles Tool, welches dich zurück zu dir führt:

  • Zurück zu deinem Wesenskern.
  • Zurück zu deiner Ur-Essenz.
  • Zurück zu deiner Körperweisheit.

Je mehr du das Wissen in deinem Alltag und im Business lebst und anwendest, desto mehr kommst du in dir an.

Doch vielleicht spürst du, dass das Wissen und Erfahren deines einzigartigen Designs dir nicht in allen Bereichen helfen kann. Da sind immer noch gewisse Themen, die sich immer und immer wieder zeigen. Da sind immer noch bestimmte Blockaden, die du einfach allein nicht auflösen kannst.

Du spürst, dass da noch etwas tief in dir ist, was geheilt werden möchte. Und genau dafür habe ich diese Membership ins Leben gerufen, in der wir Human Design und Heilung kombinieren. Es gibt so viele kraftvolle Tools und Techniken im Bereich Psychologie, Schattenarbeit, Astrologie, Energiearbeit, Coaching etc., die wir in Kombination mit Human Design für uns und unsere Heilung nutzen können.

Heilung muss nicht immer lange dauern und schwer sein. Heilung kann u.a. auch ganz leicht im Alltag geschehen. Nämlich dann, wenn du dir täglich ein paar Minuten Zeit für dich nimmst und die richtigen Impulse, Fragen, Übungen oder Aufgaben an die Hand bekommen hast. Diese erhältst du jeden Tag in Form von einer kurzen Audio von mir im Telegram Kanal. Einmal im Monat treffen wir uns außerdem via Zoom für Austausch, Sessions oder Workshops.

Wir alle haben Momente in unserem Business, wo wir struggeln, nicht weiterwissen und uns Input von einer Person wünschen, die uns versteht. Mit „Coming Home“ biete ich dir unkompliziert eine erste Hilfe. Zweimal in der Woche bin ich für je maximal eine Stunde im Telegram Kanal online und stehe für Mini-Coaching, Mini-Mentoring und Input innerhalb der Gruppe zur Verfügung. Manchmal reicht schon ein kurzer Blick von außen, um dir den Druck zu nehmen, dich wieder auf deinen Weg zu bringen und dir Klarheit zu geben. Zudem spürst du durch den Halt der Gruppe, dass du nicht alleine bist. Inwieweit und wie viel du dich generell im Kanal einbringen möchtest, bleibt dir überlassen.

Ich möchte einen intimen, virtuellen Raum erschaffen, in dem du deine Masken fallen lassen, dich öffnen und mit Gleichgesinnten verbinden kannst.

  • Einen Raum, in dem wir alle gleich und doch einzigartig sind.
  • Einen Raum, der dir praktisches Wissen und hilfreiche Tools an die Hand gibt, dich ermächtigt und der dir gleichzeitig Ruhe, Klarheit, Entschleunigung und tiefe Heilung ermöglicht.
  • Einen Raum, in dem es kein besser oder schlechter gibt.
  • Einen Raum, in dem du einfach Sein darfst und deine Energie fließen lassen kannst.
  • Einen Raum voller Verbundenheit, in dem wir uns gegenseitig anheben und ergänzen.
  • Einen Raum, in dem du durch die Gruppe und in der Gruppe lernen, heilen und wachsen kannst.
  • Einen Raum, der sich nach Zuhause anfühlt und dich nach Hause bringt.

Das erwartet dich jeden Monat

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Ich begleite dich mindestens drei Monate. Du kannst jederzeit einsteigen. Wenn es dich ruft, dann spring…

1

Jeden Tag eine Audio im Telegram Kanal mit einem Impuls, einer Journalfrage, einer Achtsamkeits-Übung, einer kleinen Aufgabe etc. rund um Human Design & Heilung

1

Zweimal in der Woche Mini-Coaching, Mini-Mentoring, Input zu deinem Thema oder Struggle innerhalb der Gruppe für eine begrenzte Zeit von je maximal einer Stunde

1

Einmal im Monat Zoom-Meeting für Austausch, Sessions, Workshops etc. inklusive Aufzeichnung

1

Telegram Kanal zum Austausch und Netzwerken

Keine Lust, dass dein Smartphone ständig am Piepsen ist? Kann ich verstehen. Das wird auch nicht passieren…

Da ich für „Coming Home“ keine Telegram Gruppe, sondern einen Telegram Kanal erstellt habe, piepst dein Smartphone nicht ständig und der Kanal bleibt sehr übersichtlich.

Beispiel: Ich stelle einen Audio Impuls in den Kanal. Wer mag, kann diesen kommentieren und sich austauschen. Du siehst unter der Audio, dass es Kommentare gibt, bekommst aber nicht bei jedem Kommentar eine Benachrichtigung. Zudem werden dir die Kommentare unter der Audio nicht direkt angezeigt. Du entscheidest, ob du dir die Kommentare anzeigen lassen und durchlesen möchtest oder nicht. Du kannst also nur passiv und übersichtlich die Audios konsumieren oder dir auch die Kommentare anzeigen lassen und selbst kommentieren.

Hi, ich bin Carmen

Im Human Design bin ich ein Reflektor und gehöre damit zu dem seltensten Typ (nur 1,45% weltweit). Reflektoren sind hier, um Energien einzusammeln und anderen zu zeigen, wo sie wachsen dürfen. Ich sehe dich und verstärke alles, was du bist und fühlst. Meine Aufgabe ist es, dich wieder zu dir nach Hause zu bringen. Du bist am meisten du, wenn du mit mir zusammen bist und spürst dich viel mehr. Ich hole alles nach oben und das ist gut so. Ich sehe genau, was los ist und wo der blinde Fleck ist. Reflektoren werden oft auch Spiegel der Wahrheit genannt. Wenn du bereit bist, hineinzusehen, erkennst du deine Wahrheit durch mich. Mit meiner ruhigen, ehrlichen und klaren Art nehme ich dich an die Hand. Ich sage dir das, was du hören musst und nicht unbedingt das, was du hören willst.

In meinem Business und in meiner Arbeit gehe ich tief und transformiere. Durch meine 4er Linie gerne in einer intimen Gruppe, die mich sieht und mit der ich eine Herzverbindung aufbauen kann. In meiner bewussten Sonne steht das Tor 36 – das Tor der Krise. Heißt: Ich kenne mich aus mit Krisen. Ich kann dir zeigen, wie du mit ihnen umgehst und welches Potenzial in ihnen steckt. Jede Krise bringt Veränderung, Wachstum und Transformation mit sich. Mit mir hast du einen Partner an der Seite, der dir in Krisenzeiten zeigt, wie du Zugang zu deiner emotionalen Wahrheit bekommst.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist die Membership geeignet?

Die Membership eignet sich für Selbstständige und Unternehmer, die gemeinsam heilen und wachsen möchten. Du solltest dich für Human Design, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität interessieren. Du bist hier richtig, wenn du JA zu dir sagen willst und wirklich commited bist.

Brauche ich Human Design Vorkenntnisse?

Ja! Du solltest mindestens ein Basic Reading gemacht haben, sodass du zumindest die Grundlagen deines Charts kennst. Weitere Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, aber gerne gesehen.

Wie viel Zeit sollte ich am Tag für die Membership einkalkulieren?

Circa 15 Minuten am Tag solltest du dir mindestens freihalten. Plus die Zeit für das Zoom Meeting und die Mini-Coachings, Mini-Mentorings und Inputs.

Wie lange geht die Membership?

Die Membership ist fortlaufend. Du bist drei Monate fest dabei, danach kannst du monatlich kündigen.

Kann ich jederzeit einsteigen und sind die Plätze begrenzt?

Du kannst auch nach dem Start noch einsteigen. Aktuell ist keine Begrenzung der Plätze geplant. Sollte die Gruppe zu groß werden, wird ggf. eine zweite Gruppe eröffnet.

Wo finde ich die Termine für die Zoom Meetings?

Die Termine für die Zoom Meetings werden frühzeitig im Mitgliederbereich hinterlegt und im Telegram Kanal bekannt gegeben.

Wann finden die Zoom Meetings statt?

Die Zoom Meetings werden in der Regel an unterschiedlichen Tagen abends stattfinden.

Was ist, wenn ich bei den Zoom Meetings nicht dabei sein kann?

Optimalerweise bist du mit deiner einzigartigen Energie bei den Zoom Meetings dabei. Die Meetings werden allerdings auch aufgezeichnet, sodass du nichts verpasst, wenn du mal nicht dabei sein kannst. Die Aufzeichnung findest du circa einen Tag danach auch in deinem Mitgliederbereich.

Wo finde ich die Inhalte der Membership?

Einige Inhalte findest du in deinem elopage-Käufer-Konto. Hast du bereits ein Käufer-Konto bei elopage brauchst du dich nur mit deinen Zugangsdaten einloggen. Den Link dazu findest du in der Mail, die du nach dem Kauf bekommst. Bitte achte darauf, dass die Mail-Adresse mit der du die Membership gekauft hast identisch ist. Hast du das Produkt mit einer anderen Mail-Adresse gekauft (für die du noch kein Käufer-Konto hast) oder hast du generell noch kein Käufer-Konto bei elopage? Dann klick den Link, den du in der Mail findest und lege ein Passwort für dein elopage-Konto an. Nach der Bestätigung deiner Mail-Adresse kannst du dich in dein Käufer-Konto einloggen. Alle weiteren Inhalte findest du im Telegram Kanal. Den Link zum Kanal erhältst du nach dem Kauf per Mail.

Wann bekomme ich welchen Inhalt bzw. welche Leistung der Membership?

Du bekommst jeden Tag eine Audio von mir im Telegram Kanal. Zweimal in der Woche (keine festgelegten Tage) bin ich für je maximal eine Stunde im Telegram Kanal online und stehe für Mini-Coaching, Mini-Mentoring und Input zur Verfügung. Einmal im Monat treffen wir uns außerdem zum Zoom Meeting. Die Termine hierfür werden frühzeitig bekanntgegeben.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte der Membership?

Du kannst dir alle Audios von mir, die du während deiner Zeit in der Membership im Telegram Kanal bekommst, herunterladen, sodass du sie lebenslang für dich nutzen kannst. Auch die Aufzeichnungen der Meetings kannst du dir herunterladen. Nach deinem Ausstieg aus der Membership hast du keinen Zugriff mehr auf die Inhalte.

Welchen Preis zahle ich für die Membership?

Für die Membership zahlst du 88 Euro netto pro Monat. Die Zahlung erfolgt monatlich. Die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate, danach kannst du monatlich kündigen.

Wie bekomme ich Zugang zum Telegram Kanal?

Nach deiner Buchung erhältst du von elopage eine Mail. In dieser Mail findest du den Link zum Telegram Kanal.

Wie laufen die Mini-Coachings, Mini-Mentorings und Inputs ab?

Zweimal in der Woche kannst du im Telegram Kanal unter der entsprechenden Nachricht von mir (in der ich ankündige, wann ich für eine Stunde online sein werde) kommentieren und mir deinen aktuellen Struggle, dein Thema, was dich beschäftigt etc. erzählen. Ich antworte dir dann auf deinen Kommentar. Optimalerweise bist du in dem Zeitraum dann auch online, sodass wir in einen kurzen Austausch gehen können, sofern das nötig und von dir gewünscht ist. Ich behalte mir vor, Fragen nicht zu beantworten, sofern sie den Rahmen der Membership sprengen würden.

Dein Energieausgleich

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Membership: Coming Home – Human Design & Heilung

Pro Monat inklusive

  • Jeden Tag eine Audio im Telegram Kanal mit einem Impuls, einer Journalfrage, einer Achtsamkeits-Übung, einer kleinen Aufgabe etc. rund um Human Design & Heilung
  • Zweimal in der Woche Mini-Coaching, Mini-Mentoring, Input zu deinem Thema oder Struggle innerhalb der Gruppe für eine begrenzte Zeit von je maximal einer Stunde
  • Telegram Kanal zum Austausch und Netzwerken
  • Einmal im Monat Zoom-Meeting für Austausch, Sessions, Workshops etc. inklusive Aufzeichnung

88 Euro netto/Monat
(Laufzeit mindestens 3 Monate, danach monatlich kündbar)