Inner Light

mit Carmen Lichtenberg

Business nach Human Design - Carmen Lichtenberg

„Inner Light“ –

Entdecke dein inneres Licht und bringe dein Business zum Strahlen

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Das 10-Wochen-Programm für Selbstständige und Unternehmer, die in ihre einzigartige Energie treten und ihr Herzensbusiness auf das nächste Level heben möchten.

In diesem Programm wirst du dich selbst auf eine neue Art und Weise kennenlernen. Du wirst erkennen, wer du wirklich bist und wie du ein Business kreierst, dass vollständig dir entspricht. Ein Business, in dem du nicht mehr nach links und rechts schauen musst. Weil du deinen eigenen Weg kennst und endlich loslaufen kannst. Ohne Zweifel. Voller Fokus. Ganz im Vertrauen.

Bist du bereit für eine Reise, die dich tief in dein Inneres führt? Dir aufzeigt, was wirklich in dir schlummert und wo du dich selbst blockierst? Dann bewirb dich und wir besprechen alles weitere ganz unverbindlich in einem Zoom Call.

Du möchtest…

  • deine wahre Vision leben
  • ein Business entwickeln, das wirklich dir entspricht
  • dich nicht mehr kleinhalten und endlich in dein volles Potenzial kommen
  • Leichtigkeit und Freude in deinem Business erleben
  • erkennen, welche Schlüssel du für dein Business Wachstum in den Händen hältst
  • dein Innen wandeln, sodass sich auch dein Außen verändert
  • tief tauchen und deine limitierenden Muster, Schatten und Ängste endlich aufdecken

 

10-Wochen – Übersicht

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige
1

Dein Human Design Teil 1

  • Dein Energietyp
  • Dein Charakter und deine Bedürfnisse
  • Die für dich beste Art Entscheidungen zu treffen
1

Dein Human Design Teil 2

  • Deine optimale Strategie, um mit dem Leben zu interagieren
  • Das Gefühl, das dir den Weg weist
  • Wie deine Energie fließt
  • Deine Stärken im Business
  • Warum deine Kunden zu dir kommen
1

Dein Human Design Teil 3

  • Dein Lebensthema
  • Der Sinn und Zweck deines Lebens
  • Deine Marketingbotschaft
  • Deine Potenziale und Eigenschaften
1

Bedeutung deines Human Designs

  • Bedeutung deines Human Designs für dein Business und deine Kunden
1

Deine Soulmates (Kunden)

  • Definition deiner Soulmates und Anti-Soulmates auf der Gefühlsebene
1

Deine Schatten, Ängste und limitierenden Glaubenssätze

  • Herausfiltern deiner möglichen Schatten, Ängste und limitierenden Glaubenssätze anhand deines Human Designs und deiner Genschlüssel
1

Deine Ängste und Blockaden

  • Erarbeitung und Meditation bzw. Audio-Session zur Auflösung deiner Ängste, die dich aktuell blockieren
  • So funktioniert die Transformation deiner limitierenden Glaubenssätze in förderliche Glaubenssätze
1

Dein Business und Marketing

  • Entwicklung deiner individuellen Business und Marketing Strategie (Produkte, Social Media, Website)
1

Next Steps

  • Planung und erste Umsetzung deiner nächsten Schritte
1

Manifestieren nach Human Design

  • So funktioniert dein einzigartiger Manifestations-Prozess 
Grafik zum Buch "Social Media Marketing für Unternehmer"

Das bekommst du:

  • 7x 1:1 Session je 60 Minuten inkl. Aufzeichnung
  • jede Woche ein ausführliches Workbook
  • 3x Meditationen bzw. Audio-Sessions
  • Telegram Support
  • Überraschung
  • Willkommens-Session und Abschluss-Session
Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

So arbeite ich:

In dem Programm wirst du drei Phasen durchlaufen: Lernen, Innere Arbeit und Verkörperung. In der ersten Phase bekommst du von mir zunächst einiges an Input rund um dein Human Design und Business. Das Wissen alleine reicht jedoch nicht aus, um dich dahin zu bringen, wo ich dich haben möchte: Du sollst deinen einzigartigen Fingerabdruck leben können. Hierfür braucht es die zweite Phase, in der wir uns zum Beispiel mit deinen Schatten, Ängsten und Glaubenssätzen beschäftigen. Erst dann, wenn du dein individuelles Ich wirklich annehmen und fühlen kannst, gehen wir in die dritte Phase. Hier kommen wir in die Umsetzung und schauen zum Beispiel, wie du deine Einzigartigkeit in deinem Business und Marketing nach außen bringen kannst. 

Kopie von Kopie von Eigene Bearbeitung 👋🏻 Quadrat Feed-Templates

Hier stehst du am Ende des Programms:

  • Du kennst und verstehst deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck
  • Du weißt, wie du deine Potenziale leben kannst
  • Du weißt, was dein Human Design für dich, dein Business und deine Kunden bedeutet
  • Du hast ganz klar definiert, wer deine Soulmates und Anti-Soulmates sind
  • Du kennst einige deiner individuellen Schatten, Ängste und Glaubenssätze, die dich bisher blockiert haben
  • Du hast deine limitierenden Glaubenssätze in förderliche Glaubenssätze transformiert
  • Du hast dein Business und Marketing in Einklang mit deinem Human Design gebracht
  • Du kennst deine nächsten Schritte und bist mitten in der Umsetzung
  • Du weißt, wie du nach deinem Human Design bewusst manifestieren kannst und hast deine nächsten drei Monate manifestiert

Hi, ich bin Carmen.

Und ich weiß genau, wie es sich anfühlt ein Business zu haben, dass nicht der eigenen Person entspricht und wie es ist, nicht in der eigenen Energie zu sein. Bis vor einem halben Jahr war ich selbst an dem Punkt. Ich ackerte vor mich hin und hatte nur mittelmäßig Erfolg. Erstellte Content für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und meinen Newsletter, trotzdem kamen kaum Kunden zu mir. Wusste, dass da viel mehr möglich ist, hatte aber keinen Plan, wie ich das anstellen sollte. Ich war enttäuscht, frustriert und von Freude und Leichtigkeit weit entfernt. Zudem wusste ich gar nicht, wie es sich anfühlt, wirklich „on fire“ zu sein und für sein Herzensbusiness zu brennen.

Bis ich mein Human Design kennenlernte und entschied, mein altes Business an den Nagel zu hängen und neu zu starten. Endlich das zu machen, was meine Aufgabe ist: Dich wieder zu dir nach Hause zu bringen. Gemeinsam alles an die Oberfläche zu holen, was dich und dein Business ausmacht und was du in die Welt tragen möchtest. Dein inneres Licht zu entdecken und dich dabei zu unterstützen, dein Business wieder (oder noch mehr) zum Strahlen zu bringen. Hier nutze ich das Human Design System und verschiedene Tools und Techniken, die ich in meiner Ausbildung zum spirituellen Coach bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller gelernt habe.

Also lief ich los und machte mich auf den Weg. Und ich kann dir sagen: Der Weg war nicht einfach! Ist er bis heute nicht. Wenn du erwartest, dass nach unserem Programm alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, muss ich dich enttäuschen. Du wirst trotzdem Ängste haben. Es werden weiterhin Schatten hochkommen. Du wirst immer noch limitierende Glaubenssätze in dir haben. Aber: Sie werden dich nicht mehr blockieren und davon abhalten in die Umsetzung zu kommen. Deinen Weg zu gehen. Weil du endlich fühlst, was in dir steckt. Weil du in deiner Energie bist. Weil du dein Business so ausgerichtet hast, dass es zu dir passt. Weil es sich leicht anfühlt. Weil du feststellst, dass deine Wunschkunden auf einmal ganz von alleine zu dir kommen. Weil du endlich angekommen bist.

 

Das sagen meine Kunden

Als ich im Sommer 2020 die ersten Berührungspunkte mit dem Thema „Human Design“ hatte, hätte ich nie gedacht, dass es mich direkt so flasht und mitreißt. Ich wollte unbedingt mehr über mich selbst erfahren und wand mich an Carmen. Es war so befreiend zu verstehen, warum ich Herausforderungen so liebe und langweilige Routine mich unglücklich macht. Warum ich die Probleme so angehe, wie ich sie angehe und warum die Kunden zu mir kommen. Besonders hilfreich fand ich die Tipps, wie ich mein persönliches Human Design in mein Marketing besser implementieren kann. Jetzt steht die Anpassung der Texte auf meiner Website an, um denen „mehr Lilija“ zu verpassen 😊

Vielen Dank für die vielen Augenöffner, liebe Carmen!

Lilija Olm

Webdesign & Online Marketing Beratung, ONLINE-OLM

Sein eigenes Human Design zu kennen ist eine große Bereicherung für die Lebensplanung in privater und beruflicher Hinsicht. Seinen eigenen Bauplan nachzuvollziehen, ist etwas, was jeder erleben dürfen sollte. So würde man sich viele Irrwege und Umleitungen sparen. Zu wissen und verstehen, warum einem manche Dinge so viel leichter fallen als andere und genau in diesen Stärken sein Business aufzubauen – das ist etwas, was ich mir jahrelang hart erarbeitet habe, bevor ich von Human Design hörte. Wer also eine Abkürzung zur Essenz seiner eigenen Persönlichkeit will, dem empfehle ich eine umfassende Beratung mit Carmen. Es ist wirklich faszinierend, wie sie als eine mir vorher unbekannte Person so den Nagel auf den Kopf treffen kann! Ich werde auch meinen eigenen Kunden die Perspektive aus Sicht des Human Designs wärmstens ans Herz legen. Danke, liebe Carmen, für dieses tolle Erlebnis. 

Andrea Yildiz

Marken ReBranding, stern+berg

Dein Investment

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Teilnahme „Inner Light“

inklusive

  • 7x 1:1 Session inkl. Aufzeichnung
  • 3x Meditationen bzw. Audio-Sessions
  • 10x Workbook
  • Telegram Support
  • Überraschung
  • Willkommens-Session und Abschluss-Session

1.500 Euro zzgl. Umsatzsteuer

Ratenzahlung in drei monatlichen Raten möglich

 

Bewirb dich jetzt!

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Mir ist es wichtig, dass sich eine Zusammenarbeit für uns beide gut anfühlt, sodass wir eine intensive und transformierende Zeit erleben können. Daher führe ich mit jedem Bewerber vorab ein kurzes, unverbindliches Gespräch via Zoom. Bewirb dich gerne für das Programm und schreib mir ein paar Zeilen zu dir und warum du am Programm teilnehmen möchtest. Ich melde mich dann in Kürze bei dir und wir vereinbaren einen Termin für unser Gespräch. Ich freue mich auf dich!

Hinweis:

1 + 8 =