Persönlichkeitsentwicklung für Selbständige | Carmen Lichtenberg

Human Design: Deine Reise zu dir selbst

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Hi, ich bin Carmen Lichtenberg und helfe Selbstständigen und Unternehmern dabei, sich und ihr Herzensbusiness weiterzuentwickeln. Das Human Design System und die Persönlichkeitsentwicklung sind hier ein hilfreicher Wegbegleiter. Denn: Dein Unternehmen entwickelt sich nur mit dir weiter. Nur wenn du weißt, wer du wirklich bist, kannst du ein Business aufbauen, welches vollständig zu dir passt. Nur wenn du an deinem Mindset arbeitest, dich mit deinen Schatten beschäftigst und aus deiner Komfortzone heraustrittst, kann die Magie passieren. Nur wenn du dein inneres Licht entdeckst, wird auch dein Business strahlen.

Mein Ziel ist es, dass du dein wahres Ich entdeckst, dein einzigartiges Potential lebst und ein Business kreierst, welches vollständig im Einklang mit deiner Energie ist.

Meine Geschichte

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Ende August 2020 entdeckte ich durch eine Fortbildung Human Design, daraufhin änderte sich alles. Ich erkannte, dass das, was ich zu dem Zeitpunkt machte, nicht dem entsprach, was ich eigentlich machen wollte und wofür ich bestimmt war. Daraufhin traf ich eine Entscheidung und hängte mein altes Social Media Business an den Nagel. Ab sofort wollte ich mich auf das Human Design System und die Persönlichkeitsentwicklung für Selbstständige und Unternehmer konzentrieren.

Vor circa 4 Jahren habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Zu dieser Zeit hatte ich einen Burnout und schwere Depressionen. Mir ging es so schlecht, dass ich freiwillig stationär in eine Klinik gegangen bin. Nach dem 6-wöchigen Aufenthalt habe ich dann ambulant eine Therapie gemacht. Hier durchlief ich einen langen Transformationsprozess, der mir viel abverlangt hat. Ich habe sehr viel aufgearbeitet und an mir gearbeitet. Und bin u.a. dadurch zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Um viele tiefgehende Erfahrungen und Erkenntnisse reicher. Auch wenn es mir nach der Therapie wieder sehr gut ging, eines ist geblieben: das Interesse an persönlicher Weiterentwicklung. Ich finde es einfach unglaublich wichtig und spannend, persönlich zu wachsen. Daher bilde ich mich in diesem Bereich stetig fort, verschlinge Bücher, nehme an Online Trainings teil oder lasse mich selbst coachen. Denn: Nur wenn ich mich mit mir selbst beschäftige und mein Wissen wahrhaftig lebe, kann ich dich und dein Leben transformieren.

Human Design ist ein großer und wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Mein Wissen zu dem faszinierenden System lerne ich seit knapp einem Jahr im Selbststudium von bekannten Human Design Experten wie Jenna Zoe, Freya Bretnütz, Karen Curry Parker oder Chetan Parkyn. Im September hat außerdem meine zertifizierte Human Design Ausbildung bei Andree Schinke (anerkannter Human Design Lehrer der IHDS) begonnen. Seit Anfang Dezember 2020 mache ich zudem die Ausbildung zum spirituellen Coach bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. In der Ausbildung werden u.a. Themen wie Healing Power entfesseln, Loslassen auf einer tiefen Ebene, Transformationsarbeit mit Menschen, Umprogrammierung von Geist und Körper, Verbindung zum Higher Self, Seelenanteile zurückholen, Schattenarbeit, Kraft der Manifestation und Entziffern von blinden Flecken gelehrt. Um meinen Kunden transformierende Meditationen bieten zu können, mache ich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Meditationslehrerausbildung bei der Lichtblicke Akademie. 

Oberflächliches Bla-Bla gibt es bei mir nicht. Ich möchte tief gehen, dich sehen und das große Ganze erkennen. Mein Human Design hilft mir dabei. Im Human Design gehöre ich nämlich zu dem seltensten Typ „Reflektor“ (nur 1,45% weltweit) und verstärke alles, was du bist und fühlst. Meine Aufgabe ist es, dich wieder zu dir nach Hause zu bringen. Gemeinsam holen wir alles an die Oberfläche, was dich und dein Business ausmacht und was du in die Welt tragen möchtest.

Meine Werte

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige
Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige | Carmen Lichtenberg

Wachstum

Werde der beste Mensch, der du sein kannst und wachse über dich hinaus. Erfahre endlich, wie es sich anfühlt seine Flügel auszubreiten und zu fliegen
Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige | Carmen Lichtenberg

Klarheit

Ich verschaffe dir mit meiner Arbeit Klarheit. Klarheit darüber, wer du bist und wie du dich mit deinem Business in Einklang bringen kannst.
Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige | Carmen Lichtenberg

Intimität

Ich halte dir den Raum, in dem du dich vollständig öffnen und ganz du selbst sein kannst. Wir beide öffnen unsere Herzen und lassen das Urteilen und die Kontrolle los.

 

Meine Mission

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Hast du manchmal das Gefühl, dass du noch nicht dein volles Potenzial lebst? Dass dich irgendetwas davon abhält loszugehen und deinen Traum zu leben? Dass dir dein Business viel zu viel Energie nimmt?  

Ich möchte, dass du ein ganz neues Universum voller Farben betrittst und endlich dein wahres Ich erkennst und lebst. Daher nehme ich dich mit meinem Content auf Facebook und Instagram, sowie mit meinem Angebot mit in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung. Ob Human Design, Versöhnung mit dem inneren Kind, Glaubenssätze transformieren, Money Mindset, Arbeit mit den Energiezentren oder ein anderes spannendes Thema: Wichtig ist mir, dass du wächst.

instagram_filter-instagram-story-face-filter-beauty-filter_instagram-carmen_lichtenberg-leistungen-

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Persönlichkeitsenwicklung für Selbständige

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich helfe dir gerne weiter!

Hinweis:

15 + 14 =